FinMax Trading Panel für MetaTrader – Source Code? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

yandoo

Neues Mitglied
Registriert
24 Okt 2018
Beiträge
2
Hallo Community,

ich habe folgende Frage. Da nun mein Indikator fertig geschrieben ist und über Demokonten manuell getestet wurde, benötige ich nun die Befehlszeilen (Source Code) um automatisch über den Metatrader bei FinMax, Binäre Optionen zu traden.

Jetzt gibt es ja das Trading Panel, wo ich diese Möglichkeit wohl nur manuell über einen Button habe oder wird der Source Code dort gleich mitgeliefert?

Oder hat jemand diese Befehlszeilen oder ein Tool, das ich dann diese nur in meinen Indikator einbinden muss?


Gruß Mike
 
Genau das suche ich auch....!
Wieso hast du noch keine Antwort bekommen in fast 2 Jahren, ist das ein Geheimnis?
Bist du noch dabei?
Gruß Reinhard
 
Ich glaube kaum, dass jemand in solch einem Fall einfach den Source Code veröffentlichen würde.
1. Steckt viel Arbeit dahinter und traden.eu verdient damit sein Geld.
2. Eine Veröffentlichtung des Source Codes würde mehr Angrifffläche bieten.
3. Handelt es sich dabei um Partnerschaften mit Brokern zur Nutzung deren API, auf die nicht einfach so jeder zugreifen kann.

Wenn man seine eigene API-Schnittstelle zu den Brokern haben möchte, muss man sich selbst um einen API-Zugang bemühen und diesen programmieren.

Eine mögliche Option, wäre die Integration einer API-Schnittstelle in den Traden.eu Panels.
Auf Grund von fehlender, bzw. sehr geringer Nachfrage (ich sehe das Thema heute zum ersten mal), wurde daran bisher nicht gedacht und ist in meinen Augen den Mehraufwand nicht Wert.

Grüße
 
@bennz danke für die schnelle Antwort, geht also auf jeden Fall auch ohne diese Schnittstelle..
 
Ansonsten teste doch mal den Position Size Calculator. Das ist ein super Tool um die Lot-Größe anhand deines Risikos zu wählen. Zeitgleich kann auch der Stake Profit gesetzt werden bzw. die Linie ist sichtbar. Dazu dann beides in Euro / Dollar.
Position Size Calculator auf Traidingwelt
 
@Hans i.G. Kommt darauf an was du genau vorhast. Wenn du in deinem selbst programmierten Indikator automatisch trades absetzen möchtest, brauchst du irgendeine Schnittstelle zu dem Broker.
Wenn es nur für private Zwecke ist, dann kann man auch vlt. etwas kreativ werden.
Z.B. sowas wie eine Art Makro zu programmieren, welcher z.B. im Panel die Werte Zeit und Betrag setzt und einen Mausklick auf Buy/Sell simuliert. (Ist natürlich etwas Fehleranfällig und man hat nicht viel Kontrolle, aber sollte möglich sein)
Oder was ich einfacher finde und aus spaß schon mal erfolgreich ausprobiert habe: Wenn man sich mit Javascript auskennt, kann man bei Webtradern im Browser die HTML-Seite inspizieren und schauen ob man da nicht ganz einfach die Werte setzen kann, Mausklick simulieren und sogar noch Daten auslesen kann. Dann lässt du einfach die Broker-Seite im Browser offen, stellst dann z.B. über Websockets eine Verbindung zu deinem Metatrader-Indikator her und kannst so die Seite steuern ;)
 
@Hans i.G. Kommt darauf an was du genau vorhast. Wenn du in deinem selbst programmierten Indikator automatisch trades absetzen möchtest, brauchst du irgendeine Schnittstelle zu dem Broker.
Wenn es nur für private Zwecke ist, dann kann man auch vlt. etwas kreativ werden.
Z.B. sowas wie eine Art Makro zu programmieren, welcher z.B. im Panel die Werte Zeit und Betrag setzt und einen Mausklick auf Buy/Sell simuliert. (Ist natürlich etwas Fehleranfällig und man hat nicht viel Kontrolle, aber sollte möglich sein)
Oder was ich einfacher finde und aus spaß schon mal erfolgreich ausprobiert habe: Wenn man sich mit Javascript auskennt, kann man bei Webtradern im Browser die HTML-Seite inspizieren und schauen ob man da nicht ganz einfach die Werte setzen kann, Mausklick simulieren und sogar noch Daten auslesen kann. Dann lässt du einfach die Broker-Seite im Browser offen, stellst dann z.B. über Websockets eine Verbindung zu deinem Metatrader-Indikator her und kannst so die Seite steuern ;)
Habe früher mal Internetseiten gebaut, mit html und java scripten habe ich mich somit logischerweise auch beschäftigt, aber das traue ich mir zum heutigen Zeitpunkt nicht mehr wirklich zu, aber vielen Dank für diesen Hinweis :)
Mich interessiert vielmehr wie ich meinen ersten trade starte morgen in der Frühe, bisher ist alles nur reine Theorie...
Unterstützungslinien, Widerstandslinien, Fibonacci, RSI und Stochastic
Mein Konto steht seit gut 2 Wochen, habe aber noch nicht ein einziges Mal den Schritt gewagt, im Gegenteil viel Theorie erfahren über all die Indikatoren und setups zum trade. Am Wochenende ist ja Ruhe im Markt, aber morgen starten sie wieder durch und da möchte ich dann mal wirklich den ersten Schritt wagen in den Währungspaaren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben