Finmax seriös? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

marlen

Aktives Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
24 Apr 2021
Beiträge
44
Hallo liebe Tader,

habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Auszahlungen von Finmax gemacht?
Ich habe einen Anruf meiner Hausbank bekommen, es handele sich wohl um mehrere Betrugsfälle, die zur Anzeige gebracht wurden.

Wäre über eure Rückmeldungen sehr dankbar!
 
Wahrscheinlich haben diejenigen einfach Geld verloren und wollten es zurück. Dabei ist jeder Trade auf eigenem Risiko.
 
Finmax ist sicher kein Betrug, trotzdem lästig mit den Anrufen. Haben wir auch schon aus der Liste genommen
 
Ich fühle mich eigentlich sehr gut durch Finmax betreut, suche jedoch Erfahrungswerte zu tatsächlichen Auszahlungen!
 
Ich fühle mich eigentlich sehr gut durch Finmax betreut, suche jedoch Erfahrungswerte zu tatsächlichen Auszahlungen!
Ich habe dort jeden zweiten Monat einen hohen zweistelligen Betrag mit Trading Gewinnen ausgezahlt, ohne Probleme!
 
Ja BullBoss du schon, aber wie sieht’s mit all den anderen Tradern hier aus...?
 
Hallo Marlen,

Finnmax ist absolut unseriös und darf seine Dienste in der EU eigentlich gar nicht anbieten. Dazu kannst Du Dich gerne an die Bafin wenden. Dort steht Finnmax auf dem Verbotsindex. Die Bafin hat auch eine Liste mit geprüften Anbietern. Ich bin von Finnmax zu FXFlat gewechselt und hier voll zufrieden.
Finnmax liegt bei mir bei den Anwälten, der Polizei etc.

VG

Dirk
 
Hallo Marlen,

Finnmax ist absolut unseriös und darf seine Dienste in der EU eigentlich gar nicht anbieten. Dazu kannst Du Dich gerne an die Bafin wenden. Dort steht Finnmax auf dem Verbotsindex. Die Bafin hat auch eine Liste mit geprüften Anbietern. Ich bin von Finnmax zu FXFlat gewechselt und hier voll zufrieden.
Finnmax liegt bei mir bei den Anwälten, der Polizei etc.

VG

Dirk
FXFlat ist nice!
 
Zurück
Oben