Aktuelles


Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit Traden.de, der größten Trading Community Deutschlands.

Kostenlos & unverbindlich.

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg! Die Trading Community mit Templates für DayTrading an der Börse.
Profitable Trading-Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

Finmax - Seriös oder Scam?

bernx_trixl

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
26 März 2021
Beiträge
2
Hallo Leute, nachdem ich am Demokonto ziemlich lange mit dem Template "geübt" habe möchte ich nun meine erste große Einzahlung bei finmax tätigen.

Im Internet findet man aber sehr viele schlechte Bewertungen, bzgl. Auszahlungen.

Hattet ihr auch schon Probleme beim Auszahlen eures Guthabens? Oder sind die Bewertungen im Netz von der Konkurrenz?
Auch bei der Konkurrenz sieht es Bewertungstechnisch nicht besser aus, kann sein dass die sich einfach gegenseitig schlecht bewerten oder können die Bewertungen stimmen?

Würde mich über Antworten freuen,

Tom
 

MainCoon

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
10 Januar 2020
Beiträge
408
Hallo Leute, nachdem ich am Demokonto ziemlich lange mit dem Template "geübt" habe möchte ich nun meine erste große Einzahlung bei finmax tätigen.

Im Internet findet man aber sehr viele schlechte Bewertungen, bzgl. Auszahlungen.

Hattet ihr auch schon Probleme beim Auszahlen eures Guthabens? Oder sind die Bewertungen im Netz von der Konkurrenz?
Auch bei der Konkurrenz sieht es Bewertungstechnisch nicht besser aus, kann sein dass die sich einfach gegenseitig schlecht bewerten oder können die Bewertungen stimmen?

Würde mich über Antworten freuen,

Tom
Wenn die Broker sich gegenseitig schlecht Bewerten, wehre das ein Verstoß gegen Wettbewerb und zudem auch strafbar, wegen übler Nachrede.
 

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
1.068
Wir haben finmax jetzt auch als broker rausgenommen weil viele User sich über nervige Anrufe beschwert haben
 

moneyfoxx

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
9 März 2021
Beiträge
9
Bei Finmax ist zu beachten, dass bei Auszahlungen per Banküberweisung ein Mindestbetrag von 250 € gilt.
 

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
1.068
Ns broker oder BDSWISS ist die beste Wahl :)
 

Yakuzael

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
14 April 2021
Beiträge
144
Ns broker oder BDSWISS ist die beste Wahl :)
Also ich muss sagen dass BDSWISS jetzt auch nicht so dolle ist BullBoss

habe mal zum Versuch bei Vantage fx ein Demo Konto aufgemacht und das Dual zeitgleich laufen lassen und der Unterschied belief sich bei einen kleinen Trade in Euro umgerechnet auf 6 Euro gegenüber Vantage wo ich deutlich mehr raus habe, stell dir das bitte nun auf deinen Trade vor wenn du mal wieder 20 Lots setzt was da die Differenz sein würde gegenüber bdswiss und nein das soll keine Werbung sein ist mir halt nur so aufgefallen bin da viel am testen finnmax zb ruft mich öfters an was nervig ist da habe ich gesagt danke kein Interesse bei bdswiss denke werde ich auch dieses Jahr kündigen da ich da das Gefühl habe das dort gegen mich gearbeitet wird soll jetzt keine Nachrede sein aber irgendwie Kann es nicht sein dass man einfach so aus gestoppt wird obwohl stop los in weiter Ferne ist etc.. oder das es ewig dauert um aus der Gebühr zu kommen was jeinanderen Anbieter leider nicht so ist

Mit freundlichen Grüßen
Yakuzael
Ps: ihr seid trotzdem spitze und die Videos sind mega toll aber konstruktive Kritik spornt an um die Sachen zu verbessern
 
Oben