Finmax oder BDSwiss? Schweizer Einsteiger sucht passenden Broker 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

DaStreamer

Neues Mitglied
Registriert
24 Mai 2020
Beiträge
4
Hallo Community

Als Einsteiger und blutiger Anfänger möchte ich mit optimalen Bedingungen meine ersten Trading-Erfahrungen sammeln.
Von BullBoss habe ichVids gesehen im Zusammenhang mit Finmax, macht für mich auch einen guten Eindruck.

Da ich in der Schweiz leben, liegt BDSwiss nahe. Jetzt habe ich zu wenig Übersicht, ob ich hier als Nicht-EU-Land schon prinzipiell BDSwiss nehmen sollte. Könnte es da mit Auszahlungen, Steuer usw Probleme geben, wenn ich trotzdem Finmax nutze? Welche Vorteile /Nachteile gibt es bei BDSwiss/Finmax allgemein? Habe gelesen das die Zeit, wann eine Position abläuft zB, bei Finmax immer zur vollen Minute passiert, was hier und da problematisch war.

Über einen Input von euch, welcher mir die Entscheidung einfachermacht, würde ich mich freuen.

PS: Bekomme ich das BullPower-Template auch bei einer Anmeldung bei BDSwiss?

Danke und Gruss
 
Zurück
Oben