Aktuelles


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

Finmax oder BDSwiss? Schweizer Einsteiger sucht passenden Broker

Financial Academy DE_1

DaStreamer

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
24 Mai 2020
Beiträge
4
Hallo Community

Als Einsteiger und blutiger Anfänger möchte ich mit optimalen Bedingungen meine ersten Trading-Erfahrungen sammeln.
Von BullBoss habe ichVids gesehen im Zusammenhang mit Finmax, macht für mich auch einen guten Eindruck.

Da ich in der Schweiz leben, liegt BDSwiss nahe. Jetzt habe ich zu wenig Übersicht, ob ich hier als Nicht-EU-Land schon prinzipiell BDSwiss nehmen sollte. Könnte es da mit Auszahlungen, Steuer usw Probleme geben, wenn ich trotzdem Finmax nutze? Welche Vorteile /Nachteile gibt es bei BDSwiss/Finmax allgemein? Habe gelesen das die Zeit, wann eine Position abläuft zB, bei Finmax immer zur vollen Minute passiert, was hier und da problematisch war.

Über einen Input von euch, welcher mir die Entscheidung einfachermacht, würde ich mich freuen.

PS: Bekomme ich das BullPower-Template auch bei einer Anmeldung bei BDSwiss?

Danke und Gruss
 
Oben