Finmax Kurse in MT4 und automatisches traden mit dem Template?? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Baerliner

Mitglied
Registriert
19 Nov 2018
Beiträge
5
Ich habe noch 2 Rückfragen zum BullPower Template.



Wie bekommt man denn die Kurse/Preise von Finmax in den MT4? Wenn ich schon mit Finmax Binäroptionen handle, möchte ich die Signale auch auf deren Kurse berechnen und dazu wäre es gut, wenn diese auch in MT4 einfließen. Gibt es also einen Kursserver von Finmax für MT4?



Die 2. Frage wäre, wie man die Binäroptionen Trades automatisieren kann. Im Moment habe ich bei einem anderen Broker die Indikatoren und Kurse in MT4. Diese Werte spiele ich nach Excel und kalkuliere dort die Signale, Positionsgrößen und SL/TP. Von dort kommen dann ganz klare Signale, welche ich dann ebenfalls über EXCEL an meinen MT4 sowie meinen dort angeschlossenen Broker leite. Wie würde man ggf. die BO Trades mit Finmax automatisieren? Ich habe, wenn ich es richtig sehe ja nur ein Template, wo ich dann BUY oder Sell wählen kann und dann die eigentliche Option bei Finmax ausgelöst wird. Genau das würde ich irgendwie automatisieren wollen, denn ick will ja nicht dauernd vor dem Rechner sitzen. :)



Danke für eure Infos. Schönen Freitag wünsche ick euch.





Ciao Heiko
 
Zurück
Oben