Feierabendtrader 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Specter

Neues Mitglied
Registriert
6 Dez 2020
Beiträge
2
Hallo Liebe Mitglieder von Traden.de. Ich wünsche zunächst allen einen schönen 2. Advent und hoffe Ihr habt einen schönen Sonntag. Ich beschäftige mich seit ca. 6 Monaten mit dem Traden. Ich habe auch schon an einem Seminar teilgenommen, was einem die Grundregeln des Tradens vermittelt. Nebenbei bespare ich monatlich ein Tradingkonto,was jedoch noch nicht zum traden genutzt wird. Um Erfahrungen zu sammeln nutze ich ein Demokonto. Das soll auch nie nächste Zeit so bleiben. Da ich berufstätig bin, habe ich keine Möglichkeit, zu den normalen Tradingzeiten zu agieren. Dies beschränkt sich auf den Feierabend, sprich nach 18 Uhr. Nun habe ich viele Möglichkeiten gelesen, wie auch berufstätige erfolgreich traden können. Ich beschäftige mich zur Zeit mit dem Traden mit Pivot-Punkten. Ich nehme morgens gegen 06 Uhr, bevor ich das Haus verlasse, die Puvotpunkte des Vortages, beziehe den Moving Average mit ein und platziere eine Pendingorder, je nachdem ob ein Fallen oder Steigen der Kurse zu erwarten sind. Ansich verzeichne ich recht gute Resultate, seit ca. 2 Wochen gehen die Trades jedoch 0 auf 0 auf ohne nennenswerte Gewinne einzufahren. Wie gesagt, alles in einem Demokonto unter Berücksichtigung des CRV . Ich habe mein Demokonto extra mit 10.000€ gewählt, um eine realistische Einschätzung zu erhalten. Nun kann ich mir jedoch nicht vorstellen, das mich mit so einer simplen Strategie dauerhaft gewinne einfahren kann. Profis verbringen mehrere Stunden am Tag damit Charts zu analysieren und auszuwerten. Hat jemand einen Rat für mich, was für berufstätige machbar ist?
Vielen Dank vorab für die Rückmeldung.

Liebe Grüße
 
Herzlich Willkommen zu unserer Community! :)
Gerne lege ich dir diesen Link ans Herz, falls du interessiert bist, auch aktiv mit uns zu Handeln kannst du dir alle Informationen hier anschauen.

KLICK

LG Raman
 
ich arbeite gleichzeitig als Händler und Programmierer, ich habe überhaupt keine Freizeit und in einem Monat habe ich mein Haus in eine Müllhalde verwandelt, können Sie mir eine Reinigungsfirma empfehlen, die die Räumlichkeiten reinigt?
 
Zurück
Oben