Fehlermeldung MetaTrader 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Sabrina A.

Mitglied
Registriert
31 Jan 2021
Beiträge
6
Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung. Eigentlich müsste ich schon Premium-Mitglied sein. Was kann ich machen? Danke und liebe Grüße
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 11
Du bist in deinem Profil die MT5 ID eintragen.
 
Hallo Raman! Das habe ich bereits gemacht und es funktioniert leider noch immer nicht. Habe die Nummer im folgenden Feld eingegeben. Hast du einen Tipp für mich, bitte. Lg
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    9,3 KB · Aufrufe: 5
Hast du im MT5 die DLL freigegeben und dort auch die Seite traden.de eingetragen? Wie in der installationsanleitung.
 
Ja, habe ich (siehe Foto). Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben