Fehlender Bonus nach Einlage bei 24Option 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Calcerrada

Mitglied
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
16
Hallo.
Hab mich über euch bei 24Option angemeldet. Über euch wurde mir ein Bonus von 200% zugesichert. Leider wurde mir dieser immer noch nicht gutgeschrieben. Nach mehrmaligem anschreiben, immer noch keine Gutschrift und auch keine Meldung. Wäre super wenn mir jemand aus eurem Team helfen könnte.
Danke und Grüße
Andres
 
Hallo Calcerrada,

Danke für deine Frage. Nach der Registrierung über den Premium Registrierungslinks, sollte der Bonusanspruch im Account vermerkt sein. Wir haben keinen direkten Einfluss auf Deinen Broker Account. Wir haben nur die Möglichkeit gehabt, den Bonus vom Broker anzubieten.

Am besten Du schreibst den Support von 24Option mal über den Live Chat an oder kontaktierst anderweitig Deinen Account Manager.
Mit ihm musst du den Bonus ausmachen, das funktioniert in der Regel sofort und ohne Probleme. Der Bonus kommt nicht automatisch.
Aber die Account Manager melden sich normalerweise direkt nach der Anmeldung bei Dir.

Die Aktion mit dem 200% Bonus ist ausgelaufen, aber sollte noch in deinem Account vermerkt sein.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Liebe Grüße, Bullboss
 
sorry für die Einmischung - aber Du bekommst eine E Mail und kannst dann den Bonus abrufen.
Also so war es bei mir - obwohl ich auf Bonus verzichte.
 
mir wurde der Bonus auch nicht gut geschrieben. ;(
 
Danke euch für die Antworten. Werde es noch mal versuchen. Und werde berichten. @jenny: probier es doch auch mal auf einen der Wege. Viel Erfolg
 
Warum sollte man auf einen Bonus verzichten?

... sofern es Dir gelingt, die Bonusbedingungen überhaupt zu finden - zeigt sich beim Lesen, das Du erst mal bis zum 50 fachen dessen, was Du bekommst als Volumen einsetzen musst, um an eine Auszahlung zu kommen.

Also: 24Option
Dein Einsatz: 250 Euro
Dein Bonus: 100 Euro

Handelsumsatz: 100 x 50 = 5000 Euro Umsatz, sonst Bonus und Gewinne gestrichen.
An manchen Stellen der Bedingungen steht sogar das 50 fache vom Einzahlungsbetrag getradet werden muss. Laut Support veraltet - aber es steht da!
Allerdings unterscheiden sich die Optionen von Broker zu Broker - IQ z.B. "nur" 30 fache, dafür aber Teilauszahlungen auf humaner Basis möglich.

Deshalb verzichte ich auf nicht geschenktes Geld. Was nützen mir 100 Euro Bonus, wenn ich dagegen 5000 Euro verlieren kann. Immer das schlimmst annehmen und dann nachdenken, ob man damit leben kann!
 
Zurück
Oben