Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

CamperSteffi

Mitglied
Registriert
12 Mai 2020
Beiträge
7
Hallo:)
bin krasse Anfängerin:) Sieht hier auch noch jemand eine SKS Formation im EURUSD????
VG Steffi
 
Bin ebenfalls Anfänger und denke dass es eine ist was sagen die anderen dazu ???
 
2021-05-18.png




Denke das die SKS so ausehen müsste wenn es sich so entwickelt
 
cool:) danke für deinen Beitrag:) ja da bin ich mal gespannt, mal abwarten...bin mit einer kleinen Position drin....
 
Also ich bin mir an sich auch noch nicht so sicher ob das eine ist muss dann noch mal in den intensiv Lehrgang reinschauen
 
Laut meiner Analyse ist das eine Chance auf ein short Trade, wenn 1,2194 nach unten hin durchbricht
 
Zu Not einfach den Trendkanal folgen :D
 
Das ist das sogut wie alles schon ausgerechnet. Eine SKS Formation ist ja nur eine Form des Trendkanals von wahrscheinlich 100 möglichen weiteren Strategien oder Chart bildungen die man garnicht so erkennen kann. ;)
 
Zurück
Oben