EUR/USD 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Yakuzael

Treues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
14 Apr 2021
Beiträge
154
Ist nur eine Idee könnte es dazu kommen bzw. was sagt ihr dazu. Ist jetzt nur grob eingezeichnet aber es spitzt sich doch zu oder sehe ich das falsch ???BA520B10-C105-4EB5-AB41-90956E4A287A.jpeg
 
Echt sorry dann habe ich wohl umsonst mir die Mühe gemacht :-D
 
bin mal testweise im kryptomarkt aber der gefällt mir gar nicht so sehr ist derzeit nicht so viel bewegung drinnen bzw am wochenende ist das bestimmt klar oder ????? ist aber nur zum testen im demomodus
 
Main Coin arbeitest du garnicht mit dem Bull Power Kanal ? :)
 
Zurück
Oben