EUR/USD Breakout 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Trading-SFS

Treues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
14 Apr 2021
Beiträge
49
Wir haben einen Breakout im EUR/USD - leider habe ich diesen Trade verpasst und hoffe auf ein Retest, bevor Er das TP-Ziel - die Kursbreite des aufsteigenden Dreiecks erreicht.

EURUSD H4.png
 
Sieht danach aus, das er wieder runter kommt.
Gestern ist Er einfach gestiegen als gebe es kein Morgen mehr - vielleicht kommt Er Heute etwas Runter - aber ob Er dann für ein neuen Longeinstieg zu gebrauchen ist, das bezweifle ich etwas...
 
Zurück
Oben