erfolg:-D 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Yakuzael

Treues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
14 Apr 2021
Beiträge
154
so ihr lieben hab heut früh mal angefangen mit den gbp/usd verkauft(sell), und habe einfach mal mit 20 lots 2859 euro geschossen :-D leider nur im demo modus hab natührlich das template benutzt aber auch mal geschaut wo die knackpunkte waren also wenn es weiter so geht denke ich werde ich mit real geld anfangen aber nur kleine beträge ertraden

danke nochmal und fetten daumen nach oben

ps: ich vermiss ein wennig eure videos bei youtube
 
so ihr lieben hab heut früh mal angefangen mit den gbp/usd verkauft(sell), und habe einfach mal mit 20 lots 2859 euro geschossen :-D leider nur im demo modus hab natührlich das template benutzt aber auch mal geschaut wo die knackpunkte waren also wenn es weiter so geht denke ich werde ich mit real geld anfangen aber nur kleine beträge ertraden

danke nochmal und fetten daumen nach oben

ps: ich vermiss ein wennig eure videos bei youtube
dafür hab ch gestern mal ein eher uschönes erlebnis gehabt mit unseren eurgbp -.- naja ....
 
Strategiefehler? Kanal und Zeit haben nicht überein gestimmt?
 
Denn holt der Kaufkraft-Indikator
 
ne mischung von allem habe es nicht richtig gegengeprüft -.- 150 euro weg ist bzw ein schlechter tag
 
Ich mache heute Nachmittag dann gerne nochmal ein Strategie fertig für genau dieses Problem.
 
Ich mache heute Nachmittag dann gerne nochmal ein Strategie fertig für genau dieses Problem.
wäre tollo bin ja noch blutiger anfänger und da tun auch maol 150 eus weh :-D aber naj selber schuld würde ich meinen was lerne ich daraus gegenprüfen
 
Kurz schonmal gesagt ist der KKI-Rot und am untersten Ende vom Kanal und zeigt der Kanal nach oben....dan natürlich Long und ca. 200 Punkte sichern :)
 
Besser wäre natürlich ist er sogar über der Kanal Linie nach unten hin
 
meinst du diesen hier der ist wen er unten ist immer grün?????
 

Anhänge

  • 2021-05-05.png
    2021-05-05.png
    460,4 KB · Aufrufe: 31
Für einen optimalen Einstieg dann den RSI oder Stoch nutzen. Es gibt meisten Probleme da man die Indikatoren in der falschen Reihenfolge abließt. Am besten man schreibt sich die Strategie auf und ließt sie immer ab damit man nach einem langen Handelstag nichts durcheinander bringt ;)
 
Für einen optimalen Einstieg dann den RSI oder Stoch nutzen. Es gibt meisten Probleme da man die Indikatoren in der falschen Reihenfolge abließt. Am besten man schreibt sich die Strategie auf und ließt sie immer ab damit man nach einem langen Handelstag nichts durcheinander bringt ;)
ja werde ich wohlo auch so machen der chris sagte mal ein trading tagebuch schreiben macht sinn
 
Für den 15 min Chart wäre es auch besser wenn er am obersten Ende den Kanlas oder sogar darüber hinausschaut weil der Kanal sich mit der Zeit auch noch verschieben kann
 
Das heißt es könnte gut sein das dass erst die Mitte ist vom Kanal oder sogar das untere Ende erst. Dann geht man meistens Plus minus Null aus der Sache raus
 
Ich würde auch eher 5 min empfehlen für ein oder zwei Stunden Profit 15min Chart ist eher halb Tags oder ganz Tags
 
Ich sehe bei deinem Bild ein paar unklare Einstiege. Ein Chart ist sowas wie ein Polygraf. Ein Chart hat immer ein Ende und einen Anfang in einem Trend. Stellt man sich das in einem Polygrafen vor kann der ja schlecht Von dem Blatt herunterschreiben. Das heißt er wird wieder in die andere Richtung gehen. Manchmal setzt du in zu kleinen Abständen oder so gesagt noch eine kleine Ecke Gewinn machen.
setzte Lieber am obersten oder untersten Rand vom Trendkanal in die entsprechende Richtung.
es ist nicht sicher oder klar das der schart die oberste Kanallinie erreicht oder noch erreichen wird. Daher nur immer Trades setzten wo man sich zu 100% sicher sein kann. Sollte es dennoch eine Trendwende geben schafft man immer einen Ausstieg im Plus Minus Null Bereich da der Chart meistens bei kleineren Zeitrahmen immer wieder aus diese Position zurück läuft.
 
Man wird sozusagen wieder abgeholt.
 
Zurück
Oben