Aktuelles


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

Erfahrungen mit CryptoBo!

Financial Academy DE_1

franciss

Mitglied
Basis Mitglied
Mitglied seit
6 April 2020
Beiträge
6
Wurde euch hier kurz nachfragen, ob ihr irgendwelche Erfahrungen mit CryptoBo haben? Das frage ich aus dem Grund weil ich mich in letzte Zeit sehr dafür interessiere
 
Zuletzt bearbeitet:

sammuel

Neues Mitglied
Mitglied seit
9 April 2020
Beiträge
3
Das was mir bewusst ist, dass dieser Broker überhaupt nicht so seriös erscheint wie die meisten Leuten heute glauben. Das, was mir am meisten zu Augen gefallen ist, das dieser Broker keine Informationen über konkrete Regulierung hat. Hier können Sie deutlich sehen seine ausdrückliche Währung: https://www.xn--binre-optionen-7hb.info/broker-warnung/cryptobo-erfahrungen.html . Ich persönlich würde meine Finger davon lassen.
 
Oben