Erfahrungen mit copytrading?? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

kevinprice

Mitglied
Registriert
28 Okt 2016
Beiträge
20
Hat hier jemand Erfahrungen mit copytrading?
Mich interessiert speziell tradeo da ein guter Freund sich da angemeldet hat und ich etwas skeptisch bin
 
Hat hier jemand Erfahrungen mit copytrading?
Mich interessiert speziell tradeo da ein guter Freund sich da angemeldet hat und ich etwas skeptisch bin

Da gehen hier die Meinungen weit auseinander, allerdings wiegt die Tendenz hier mehr zum negativen als ins Positive... und ich könnte mir gut vorstellen, dass dies auch bei tradeo nicht viel anders ist. Copytrading ist und bleibt eine riskante sache, da du die Trader nicht kennst und nie weisst was sie mit deinem Geld machen... lern es selbst, Trade dein eigenes Konzept, damit fährst du am besten und auch am Erfolgreichsten. Sicher, dass braucht Zeit... ;)
 
Moin,
das war auch so mein Gedanke.
Der Grundgedanke ist vielleicht nicht schlecht aber ich bin mittlerweile ziemlich skeptisch geworden.
Ist leider Gottes echt mies dass es viele Broker gibt die dich gleich auf null fahren.
Werd ihn direkt mal vorschlagen sich hier anzumelden und sich mal so einiges durchzulesen
Auch ich hab mich gestern Abend stundenlang hier durchgelesen und ich muss echt sagen dass ich von dem Forum hier echt begeistert bin!
Egal was es ist, man bekommt immer eine konkrete und vor allem ehrliche Antwort.
Daumen hoch!!!
 
HI,
ich hab da auch schon so meine Erfahrungen machen "dürfen".
Ich bin bzw. war bei www.copyop.com hier kann man selbst entscheiden welchem Trader zu folgen/kopieren möchtest.
Hier verlierst du nicht 100% deiner Investition beim setzen auf eine Option, sondern bekommst einen kleinen Teil zurück.
Aber das man hier mit Gewinn durchkommt ist aus meiner Sicht unmöglich.
Wie auch meine Vorredner kann ich nur bestätigen lerne selbst Traden.
vg
 
Moin,
an sich ist Copy Trading eine super Sache, da die Trader, die für dich handeln, dann auch an deinen Gewinnen mit verdienen, dadurch ist der Anreiz für die Trader relativ hoch. Man sollte nur bei der Auswahl der Trader, denen man folgt behutsam Vorgehen und sich diese nach dem eigenen Risikolevel richten. Oftmals ist es besser einen Trader zu folgen der kontinuierlich seine %e im Monat macht als jemand der am Tag ein sehr hohes Risiko eingeht und vielleicht sein Konto innerhalb kürzester Zeit verdoppelt.
Copy- Trading darf man mehr als Anlage sehen. Es reicht ja schon aus, wenn man mit diesem Geld 6% im Jahr macht, da hat man mit dem Geld mehr angestellt, als ob es nur auf der Bank liegt.....

Mit freundlichen Grüßen
 
Nun ja, natürlich ist auch das Ansichtssache, ich persönlich stehe dem Copy Trading nicht so positiv gegenüber, wer mich hier im Forum etwas verfolgt, weiß das auch. Lieber selbst ordentlich traden lernen, das hilft viel mehr und bringt einem am Ende auch deutlich weiter. :)
 
Bezüglich dem lernen kannst du sicher noch den einen oder anderen tip geben.@micha
Wie siehts denn mit Seminaren aus?
Webinare für CFDs gibts ja zu genüge.
 
Bezüglich dem lernen kannst du sicher noch den einen oder anderen tip geben.@micha
Wie siehts denn mit Seminaren aus?
Webinare für CFDs gibts ja zu genüge.

Wird kommen steht in der Vorbereitung, ich arbeite gerade an dem ein oder anderen Webinar. ;) Muss ja alles vorbereitet werden ;) Grundsätzlich gilt aber, die Webinare für CFD´s & Forex Trading, kannst du genauso mit besuchen. Die Grundlagen bleiben die gleichen ;)
 
Ich habe das mal über etoro ausprobiert. Der Singalgeber war in der vergangenheit sehr gut, aber hat leider dann direkt in der 1. Woche als ich ihm gefolgt bin fast 15 % verloren. Seit dem probiere ich mich lieber selbst weiterzubilden.
 
Ich habe auch mit copyop Erfahrungen gesammelt. Alle videos die ich darüber gefunden habe waren so vielversprechend. Einfach die besten trader kopieren. Verlasst euch nicht auf statistiken die da gezeigt werden. Schaut besser in eure beobachtungsliste nach den leuten die ihr beobachtet und geht danach wer am meisten mit welchen devisen gewinn macht. Bis ich meine Strategie gefunden hatte musste ich große Verluste einstecken.
 
Hallo Community,

von Copytrading würde ich an Eurer Stelle die Finger lassen.
Hab auch meine Erfahrungen damit gemacht und so nur Geld verbrannt.
Never again.
 
Es wird ja darum geworben den besten tradern zu folgen. Aber im Grunde weißt nichts über diese leute. Nicht ob das geschäftsleute oder hobbytrader sind die auf gut glück handeln.
 
Zurück
Oben