Einstellen von SL/TP 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
R

Regius

Gast
Hallo zusammen,

ich habe noch relativ große Probleme einzuschätzen bei den unterschiedlichen Lot-Größen wieviel Wert insgesamt mein SL hat. Leider bietet der MT5 das nicht an, dass man gleichzeitig beim einstellen der Pips/Punkte den möglichen Gesamtverlust sieht. Ich hoffe sehr das das irgendwann vielleicht noch integriert wird.

Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich das irgendwie in mein Hirn bekomme? Gibt es eine Liste oder ähnlich?


Viele Grüße
André
 
Dank dir. Wenn ich mal bisschen mehr Zeit habe, werd ich mal ne eigene Liste erstellen damit ich einen besseren Überblick habe.
 
Zurück
Oben