Ein Neuer aus der westlichen Nähe von Hamburg 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

TopHunter

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
9 Apr 2021
Beiträge
2
Ich habe mich gerade hier angemeldet, nachdem ich das Forum zufällig auf der Suche nach Florian Steiner gefunden habe.

Mein Name ist Werner und ich bin schon über 60 Jahre alt. Von Beruf bin ich Ingenieur.
Ich komme aus dem nördlichen Niedersachsen, nähe Hamburg.

Mit Aktien trade ich schon seit vielen Jahren und habe auch schon ein paar EURO damit verdient. Empfehlungen hierfür hole ich u.a. vom "Stuttgarter Aktienbrief" suche aber auch selbst erfolgsversprechende Aktien über meinen Broker: onvista.de
Das handeln mit Aktien macht mir viel Spaß, besonders wenn ich dabei Geld verdiene, was leider nicht immer der Fakll ist.

Hier bin ich jetzt, um das Traden auch mit anderen Produkten als mit Aktien zu lernen und hoffentlich dabei auch positive Erfahrungen zu machen.
Bisher habe ich davon absolut keine Ahnung!

Mein Nickname kommt übrigens von meinem Hobby der Jagd. Ich verwende ihn auch in einem Jagdforum. Vielleicht treffe ich hier jemandem aus dem Forum.

Ansonsten freue ich mich darauf hier nette Trader mit viel Wissen kennenzulernen.

TH
 
Zurück
Oben