Ein Moin an alle 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Padsche92

Neues Mitglied
Registriert
30 Okt 2020
Beiträge
1
Hallo Leute ,
mein Name ist Patrick und ich komme aus Kiel ganz oben im Norden. Bin 28 Jahre alt und trade seit 3 Jahren über Finanzen.net und Ing mit Aktien, Fonds und ETFs. Meine Ideen waren eigentlich immer ganz gut aber den richtigen Tradingzeitpunkt zu treffen eher fatal. Habe dieses Jahr sehr gut an Aktien wie hornbach Shop Apotheke oder Microsoft gut verdienen können. Leider habe ich jedoch alles an Gewinnen und mehr durch Wirecard verloren, wovon ich mir immer noch die Wunden lecken. Aber wer hoch poliert der soll nicht heulen. Zumindestens habe ich mir diesen Slogan einer Zeitung zu Herzen genommen, nachdem ich alles verlor. Denke, dass mir das mit so einer starken Gemeinschat niemals passieren würde. Des Weiteren riskiere ich gerne in kleine Aktien mit viel Risiko aber dennoch Potential. Voyager als Beispiel. Über die Banken mit Empfehlungen zu handeln ist jedoch auch nicht das beste. Ich will tiefer in die Materie mit seriösen Tradern einsteigen und denke hier richtig zu sein. Alles neue zu durchblicken Finmax Bullpower usw zu verstehen und damit umzugehen Bedarf wohl langer Erfahrung aber ich bin mit umgerechnet ca 920 Dollar eingestiegen und konnte mein Kapital innerhalb von zwei Tagen fast verdoppeln und bin aktuell bei 1600. Ist natürlich eine Momentaufnahme wobei man auch vorsichtig sein muss, jedoch denke ich mit paar Tipps, Bauchgefühl, Geduld, Risikobereitschaft und einem starkem Forum über längere Zeit endlich erfolgreich zu traden.

Also auf gute Zusammenatbeit. Ich freue mich auf euch und lernen zu dürfen.
 
Zurück
Oben