Download Funktioniert nicht trotz Broker Auswahl ? Betriebssystem Mac 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Cem Sari

Neues Mitglied
Registriert
31 Jul 2021
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe ein Problem das ich den Bullpower Template 2021 nicht downloaden kann trotz Broker Auswahl und Registration,
zudem gibt es Probleme bei BD Swiss die Heruntergeladenen Meta 5 zu installieren aus irgendeinem Grund will er nicht und sieht Fehler in der Datei kann mir einer Behilflich sein ?

habe bereits einem Admin geschrieben dachte ich wende mich mit diesem Anliegen auch mal an die Community.

VG
& Danke
 
Zurück
Oben