Download finmax panel 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Huckelberry

Neues Mitglied
Registriert
20 Okt 2020
Beiträge
4
Hallo. Ich bin noch relativ neu hier und habe eigentlich ein Haufen Fragen zu den Einstellungen vom metatrader aber vorher habe ich das Problem das bei mir kein Download Bereich angezeigt wird und ich somit nichts runterladen kann. Mir wurde zwar per Mail mitgeteilt das ich zum Premium freigeschaltet bin aber die Benutzeroberfläche ist noch gleich, wie komme ich an das panel.
 
Wie ich bereits in einem anderen Thread von dir gesehen habe, hat es doch geklappt mit dem Download :)
Das Finmax Panel war für die V3 Version erhältlich und wurde abgeschafft bei der V4 Version.
 
Zurück
Oben