Die Mozartkugel aus dem Rheinland will mal was Neues lernen... 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Mozartkugel

Neues Mitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
1
Hallo und viele Grüße aus Bornheim/Rheinland,

ich bin der Andreas mit dem Spitznamen Mozartkugel - zum einen wegen meiner Liebe zu diesen Süßigkeiten - zum anderen wegen der Figurähnlichkeit...
Ich bin über meinen Sohn hier ins Forum gekommen und melde mich gerade heute an meinem 55. Geburtstag hier an um was Neues zu lernen, um etwas mehr über das traden zu erfahren und vielleicht auch mal etwas Geld damit zu verdienen.

Ich habe mich schon lange gefragt ob es Möglichkeiten gibt aktiv durch Daytrading Geld zu verdienen, habe mich aber immer von der Komplexität abschrecken lassen. Nun hat plötzlich mein Sohn angefangen hier sehr aktiv zu werden und entwickelt ständig Strategien. So wurde auch meine Neugier geweckt mich hier mal langsam einzulesen und die Materie etwas kennenzulernen.
Mein Vogehen wird dabei davon normalerweise geprägt erstmal in aller Ruhe einlesen und sich sachkundig zu machen, von daher werde ich hier erstmal mitlesen und vielleicht ab und an eine Frage stellen und erst später aktiv werden.

Erfahrungen habe ich bislang nur mit einfachen Aktiengeschäften und ETFs, von daher fange ich gerade bei 0 an.

Also habt etwas Verständnis und Geduld für den alten Mann, ich freue mich hier auf die Community

Mozartkugel
 
Herzlich Willkommen zu unserer Community! :)
Gerne lege ich dir diesen Link ans Herz, falls du interessiert bist, auch aktiv mit uns zu Handeln kannst du dir alle Informationen hier anschauen.

KLICK

LG Raman
 
Zurück
Oben