Der Schoppeprinz aus dem Odenwald 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Schoppeprinz

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
21 Mrz 2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,
wollte mich auch mal kurz vorstellen
Mein Name ist Steve und ich bin seit ca. 2 Jahren mit Aktien am handeln. Ich mache aber eher so eine mehr oder weniger Dividenden-Strategie.
Dadurch bin ich immer mal wieder aufs Traden gestoßen. Bei plus500 habe ich das ganze dann mal getestet. Danach habe ich das wieder stillgelegt weil ich mehr Verlust als Gewinn gemacht habe. Vor ein paar Monaten habe ich mir dann Bücher und Videos angeschaut und muss sagen es interessiert mich doch schon sehr. Den Youtube Kanal verfolge ich schon länger und ich finde die Trades super erklärt. Jetzt möchte ich einen neuen Versuch starten und hoffe hier auf ein paar gute Tipps und nette Kontakte.



Grüße an alle hier im Forum.
 
Zurück
Oben