Aktuelles


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

  • Bitte wähle einen aussagekräftigen Themen Titel.

Der Schoppeprinz aus dem Odenwald

Financial Academy DE_1

Schoppeprinz

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
21 März 2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,
wollte mich auch mal kurz vorstellen
Mein Name ist Steve und ich bin seit ca. 2 Jahren mit Aktien am handeln. Ich mache aber eher so eine mehr oder weniger Dividenden-Strategie.
Dadurch bin ich immer mal wieder aufs Traden gestoßen. Bei plus500 habe ich das ganze dann mal getestet. Danach habe ich das wieder stillgelegt weil ich mehr Verlust als Gewinn gemacht habe. Vor ein paar Monaten habe ich mir dann Bücher und Videos angeschaut und muss sagen es interessiert mich doch schon sehr. Den Youtube Kanal verfolge ich schon länger und ich finde die Trades super erklärt. Jetzt möchte ich einen neuen Versuch starten und hoffe hier auf ein paar gute Tipps und nette Kontakte.



Grüße an alle hier im Forum.
 
Oben