Der Beweis das Charttechnik funktioniert!!! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

TradingWelt

Treues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
5 Dez 2017
Beiträge
213
Hallo ihr lieben,

wie oft mussten wir uns in den letzten Jahren mit Kritikern der Charttechnik auseinandersetzen...
Charttechnik ist nur Hokuspokus und funktioniert sowieso nicht...

Das heutige Video nutzt unser Headtrader Chris um ein für alle Mal diese Mythen zu beleuchten und geradezustellen. Denn richtig angewendet ist die Charttechnik eine der wirkungsvollsten Methoden um Kursbewegungen zu interpretieren und entsprechende Vorhersagen zu treffen!

hier kommt der beweis charttechnik unter der lupe.png

Wir liefern den Beweis!
Hier geht`s zum Video: https://youtu.be/jGS4aqwGa3Y <<

Über eure Däumchen freuen wir uns sehr!
Liebe Grüße Team TradingWelt
 
Ich glaub ich kenne das Video schon. Palladium steigt nicht weiter und dümpelt so rum.
 
Ich hab das Video aus der Übersicht genommen. Was ich gerade gesehen habe 1 Monat alt ist. war doch meine Schuld. Sorry
 
Zurück
Oben