Denny aus Stuttgart 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

WimSon

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
16 Sep 2021
Beiträge
3
Hallo Traders,

ich bin der Denny und komme als Neuling aus Stuttgart. Traden interssiert mich schon länger und nun möchte ich es lernen und durchstarten. Seit 3 Monate betreibe ich Copytrading mit mittelmäßigem Erfolg, deshalb der Schritt zur Eigenständigkeit. Wie sind eure Erfahrungen? Gibt es hier nette Leute aus dem Raum Stuttgart die auch am lernen interssiert sind? Man könnte sich ja zusammenschließen und sich gegenseitig unterstützen??

Viel Erfolg euch allen im Tradingdschungel :cool:
 
Hey, ich komme aus der Nähe von Heilbronn. Ich trade inzwischen seit einem Jahr profitabel dank einer Lernplattform. Welche Strategie hast du dir denn bis jetzt angeschaut oder hast du wirklich nur copy paste mitgenommen?

LG Daniela
 
Hey, ich komme aus der Nähe von Heilbronn. Ich trade inzwischen seit einem Jahr profitabel dank einer Lernplattform. Welche Strategie hast du dir denn bis jetzt angeschaut oder hast du wirklich nur copy paste mitgenommen?

LG Daniela
Hey Daniela,

Cool jemand aus der gegend anzutreffen. Ja ich bin blühender Anfänger der mit den Grundlagen vertraut ist im groben. Ich will das weiter lernen und bin immer offen für Kontakte dazu. Eine direkte Strategie konnte ich bisher nicht finden hoffe aber durch das bull power template weiter zu komm inkl. des Lehrgangs. Leider hab ich weniger Zeit durch Familie und Job wie gewollt aber OK langsam ernährt sich das Eichhörnchen. Wie bist du dazu gekomm und welchen Weg verfolgst du? Vll hast du ja Interesse an einen Tag zusammen Hocken und austauschen auch wenn du paar Schritte weiter bist.

Ich/wir sind 34 Jahre alt mit einem 3 jährigen Sohn. Im Alltag bin ich in der Automobilindustrie unterwegs suche aber den familienfreundlichen Ausstieg.

Gruß aus Stuttgart
 
Zurück
Oben