Demo-Konto mit anderer ID 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
M

MiWi21

Gast
Guten morgen Support,

Ich hab für mein Demo-Konto eine andere ID.

Wenn ich dort was Testen möchte und die funktionien vom BPT brauche, muss ich dann die andere ID in den Kontodetails neu einfügen bzw, jedes mal ändern.

Gruß
Michael Wielinski
 
Guten morgen,

genau - die neue ID im Profil eintragen, dann kannst du auch auf deinem Demokonto weiter das Template nutzen.

LG Raman
 
Perfekt.

Danke für die schnelle Antwort Raman.

Gruß
Michael
 
Zurück
Oben