DasTier79 aus Berlin 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

DasTier79

Neues Mitglied
Registriert
26 Jan 2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin Philipp, 41 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich habe mich Ende der 90er/Anfang der 00er Jahre etwas intensiver mit klassischen Aktien beschäftigt. Dann habe ich viele Jahre aktiv nichts gemacht und nur einige konservative Aktien im Portfolio verstauben lassen. Seit kurzem beschäftige ich mich wieder etwas intensiver mit dem Thema und wollte mal schauen, was es abseits von klassischen Aktien und ETF-Sparplänen für interessante und lukrative Möglichkeiten gibt. Über das Thema Binary Bluepower Template V3 bin ich dann auf Euer Forum gestoßen. Ich bin gespannt auf Eure Meinungen zum besten Template. Zum Thema Optionen bin ich ziemlicher Neuling, weswegen ich erstmal „nur“ mit ein paar hundert Euro zum Testen und „Spielen“ reinschnuppern möchte.

Freue mich auf einen guten Austausch...

Danke und Grüße

Philipp
 
Zurück
Oben