Danny aus Hamburg sagt Hallo 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
D

Danny-last

Gast
Moin moin,

Ich bin Danny aus Hamburg

Ich bin 35 Jahre alt

ich interessiere mich schon lange für das Traden und habe auch viele Videos angesehen und mich viel belesen.

ich habe mich bei dem Broker XM.COM angemeldet und habe ein Live Konto und ein Demo Konto.
Live habe ich aber noch nicht gehandelt.

Ich hoffe hier das Traden zu lernen und Tips und Tricks zu finden.

liebe Grüße
 
Herzlich Willkommen, wenn Du die ersten Trades gemacht hast und Dich über das Formular hier angemeldet hast, wird Dir das Template gegeben und dann kannst Du mit Hilfe der Community deine ersten Trades absetzen die Gewinne bringen.
 
Zurück
Oben