Claus grüßt aus der alten Universitätsstadt Helmstedt 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

claushansen

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
13 Mrz 2021
Beiträge
1
Meine bisherigen Trading-Erfahrungen beruhen auf der Teilnahme an etlichen Seminaren im Laufe von fünf Jahren (u.a. M. Lüddemann) und dem konsequenten Einsatz des Standard ADX Indikators (ADX und +D/-D) im laufenden Handel. Nach eingehender Analyse ist mir aufgefallen, dass es bei diesem Indikator Zonen gibt, die einen profitablen Handel ermöglichen. Der ADX enthält quasi alle wichtigen Chartinfo.
Jetzt möchte ich herausfinden, ob in der Kombination mit dem BullPower Template eine noch bessere Chartanalyse möglich ist.
Allen Mitgliedern wünsche ich viel, viel Geduld und natürlich den ersehnten Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben