Chef Schulz Neuling mit großem Interesse an neuem Wissen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

ChefSchulz

Neues Mitglied
Registriert
7 Jan 2021
Beiträge
1
Moin von der Küste

ich bin absoluter Trading Neuling und nach einem Spontaneinstieg ohne Sinn und Verstand nun auf der Suche nach neuem Wissen um das Geld nicht zum Fenster heraus zu schmeißen.
Sondern mit Köpfchen, Wissen und einer Strategie an das Traden zu gehen.

Ich hoffe hier als Handwerker das richtige "Werkzeug" an die Hand zu bekommen um das Trading richtig auszuführen.
 
Zurück
Oben