Chartbesprechung 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Priberia

Mitglied
Registriert
7 Sep 2016
Beiträge
6
Guten Morgen meine Lieben,

ich hab hier keine extra Rubrik gefunden also stelle ich meine Frage einfach mal hier rein. Falls es ein extra Unterforum für Charts gibt, dann bitte einfach bescheid sagen.

Wie bewertet ihr?
Ich bin danach gegangen....
1. Der Schlusskurs liegt ausserhalb des Bollinger
2. 1. Kerze rot
3. 2. Kerze roter Ansatz
4. RSI über 70
5. Stock über 80
Der Trade ging in die Hose.....nur Pech oder seht ihr da irgendwo einen Fehler?
upload_2016-9-8_7-29-58.png

Und gleich noch einer von heute Morgen:
selber Spiel....ich hab meinen Trade an der Mini grünen Kerze verloren.
Wie geht ihr dann weiter vor? gleich noch einen Trade hinterhersetzen? Verdoppeln oder nicht?
upload_2016-9-8_7-32-30.png

Vielen lieben Dank für jeden, der mir weiter hilft.
Wünsch euch einen super guten Start in den Tag

Liebe Grüße
Alex
 
Hey! Wie sind denn die Einstellungen der BB? Ich würde zusätzlich noch den gleitenden Durchschnitt dazunehmen. (EMA)

Ein zweites Fenster parallel öffnen und wenn sowas passiert was hinterherschießen....so habs ich immer gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde zu den Nebenzeiten eh nicht traden.
Nutze eine richtige Chartsoftware (MetaTrader) und nicht diesen kryptischen IQ Option Kram.
Traden ist immer eine Spekulation.
 
Probier mal BB 20/2, RSI (14, mit den Werten 75 und 25), Stoc (5,3,3)
Anwendung auf eigene Gefahr. :)
 
Zurück
Oben