CFD Trading im Pre/After Hour Market 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Nokita55855

Neues Mitglied
Registriert
23 Apr 2020
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

Wie sicher kann man sich sein, dass die eigene Order ausgeführt wird bei extremer Volatilität wie zb Earnings?

Ich wollte versuchen Orders zu platzieren die im Pre/After Hours Market ausgeführt werden sollen. Also zb wenn Netflix 3% steigt am Earnings Tag im After Market->kaufen

Ich bin mir nur nicht sicher ob diese Order bei Sprüngen von 10% auch noch mitgenommen und ausgeführt wird. Ich sehe in der Sekundenansicht, dass viele Buy und Sell Order ausgeführt werden und der 10% Sprung nicht eine große Sell oder Buy Order ist. Nur wie sicher kann ich mir sein das ich einer der Leute sein werde, die willige Verkäufer/Käufer findet in dem moment in dem die Finanzberichte veröffentlicht werden und der Kurs nach oben/unten schießt?
 
Zurück
Oben