CDF Trading Erfahrungen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
C

CCZain

Gast
Ein herzliches Hallo an die Trading Community

Mein Name ist Albert und ich möchte mich als neues Mitglied kurz vorstellen.

Ich bin 56 Jahre und wohne in NRW. 2014 hatte ich bereits erste positive Erfahrungen mit CDF-Trading gemacht. Vorwiegend habe ich mit Gold gehandelt, da ich dort die meiste Markterfahrung besitze. Habe aber diese Methode damit Geld zu verdienen aus mehreren Gründen erst einmal wieder zur Seite gelegt. Jetzt möchte ich damit wieder beginnen und stehe mehr oder weniger am Anfang meiner Welcome-back-Trading-Karriere.

Ich feue mich auf einen intensiven und interessanten Austausch von Erfahrungen und Erkenntnissen und bin für Tipps und Ratschläge immer offen.

Ich wünsche allen weiterhin einen schönen Tag,
Albert
 
Zurück
Oben