Bulls Power Template 2019 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Rainer Korell

Mitglied
Registriert
20 Sep 2020
Beiträge
5
Liebe Redaktion,

steht mir das Bulls Power Template 2019, welches ich im Herbst 2020 von euch erhalten habe, denn auch noch
im nächsten Jahr 2020 zur Verfügung ?

Danke für eine Rückantwort eurerseits !

Rainer Korell :)
 
Das ist hier eine gute frage.

Ich habe das Template nämlich ende Januar 2020 erhalten durch die Brokeranmeldung. Muss ich nach Ablauf 365 Tage das Template neu erwerben?

Gruß
Michael
 
Das ist hier eine gute frage.

Ich habe das Template nämlich ende Januar 2020 erhalten durch die Brokeranmeldung. Muss ich nach Ablauf 365 Tage das Template neu erwerben?

Gruß
Michael
Grüß dich,

genau wie oben geantwortet.
365 Tage nach Freischaltung entfällt die Lizenz ganz von allein, das wird dir auch anhand "Fehlende Lizenz" im MT5 dann angezeigt.
Diese kann man erneut erwerben bzw. Verlängern für 249€ statt 399€ oder alternativ über eine Brokeranmeldung.

LG Raman
 
Zurück
Oben