Aktuelles


Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit Traden.de, der größten Trading Community Deutschlands.

Kostenlos & unverbindlich.

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg! Die Trading Community mit Templates für DayTrading an der Börse.
Profitable Trading-Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

Bulls Power Template 2019

Rainer Korell

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
20 September 2020
Beiträge
5
Liebe Redaktion,

steht mir das Bulls Power Template 2019, welches ich im Herbst 2020 von euch erhalten habe, denn auch noch
im nächsten Jahr 2020 zur Verfügung ?

Danke für eine Rückantwort eurerseits !

Rainer Korell :)
 

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
885
Ja. 365 Tage ab Freischaltung.
 

MiWi21

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
30 Januar 2020
Beiträge
24
Das ist hier eine gute frage.

Ich habe das Template nämlich ende Januar 2020 erhalten durch die Brokeranmeldung. Muss ich nach Ablauf 365 Tage das Template neu erwerben?

Gruß
Michael
 

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
885
Das ist hier eine gute frage.

Ich habe das Template nämlich ende Januar 2020 erhalten durch die Brokeranmeldung. Muss ich nach Ablauf 365 Tage das Template neu erwerben?

Gruß
Michael
Grüß dich,

genau wie oben geantwortet.
365 Tage nach Freischaltung entfällt die Lizenz ganz von allein, das wird dir auch anhand "Fehlende Lizenz" im MT5 dann angezeigt.
Diese kann man erneut erwerben bzw. Verlängern für 249€ statt 399€ oder alternativ über eine Brokeranmeldung.

LG Raman
 
Oben