Bullpower Version 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

emsdaniel

Mitglied
Registriert
17 Mai 2020
Beiträge
6
Moin, gehe ich zum Downloadbereich steht dort Bullpower Template 2020 version 4.3.
Lade ich es herunter, firmiert es unter 2019 und Version 1.3. auch im mt5 wird es als 2019 angezeigt.
Nur ein nicht geänderter Name, oder finde ich die aktuelle Version nicht?
 
Moin emsdaniel,

da hast du vollkommen recht, der Fehler liegt nur in der Benennung, du lädst tatsächlich die aktuellste. :)

LG Raman
 
Hallo zusammen, habe ein FinmaxFx account und den Metatrader 5 installiert. Bullpower-Template auch problemlos installiert, aber in der Anwendung ergeben sich bei mir Probleme:
ich habe eine Laptop und wenn im Bullpower Template alle Signale aktiviert sind (RSI, Kaufkraftindikator, ....) dann ist das Diagramm recht klein. Deaktiviere ich allerdings einige Analysetools, dann wird das Diagramm sogar noch kleiner und ich kann die einzelnen vertikalen Teilbereiche nicht einzeln in der vertikalen Ausdehnung verändern, obwohl mit das typische Zeichen dafür angezeigt wird. Habe leider dazu nichts im Forum gefunden und dachte, dass es hier ganz gut hin passt.
Vielen Dank für Hilfe.
Gruß
Helge
 
Zurück
Oben