Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Nergal3

Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
24 Mai 2021
Beiträge
11
Hallo,

gibt es hier jemanden der wirklich gut mit diesem Template Traden kann?

Ich muss sagen ich bin schwer enttäuscht davon und benütze es eigentlich gar nicht mehr.

Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen damit mitteilen :)

LG
 
Hi ich trade sehr erfolgreich mit dem Template vielleicht können wir uns ja austauschen
 
Ich benutze es, aber so richtig profitabel bin ich nicht. Ich würde auch gerne an einem Erfahrungsaustausch teil nehmen.
 
Ich habe nur die STO in 1Periode 20, 2Periode 10 und dritte 5. Dazu habe ich noch die Bollinger Bänder damit komme ich besser klar als dem Kanal
 
Also ich benutze die Einstellungen von Chris Pfilz von Team Tradingwelt bin auch bei ihn im Intensivlehrgang, natürlich ist dieses Template nur ein Hilfsmittel auch der Pfeilindikator aber auf jeden ist das Template eine große Unterstützung für mich wenn du die Einstellungen haben willst kann ich sie dir schicken
 
Ja die Einstellung würden mich interessieren. Vielleicht komme ich damit besser klar. Na das die Template nur ein Hilfsmittel ist ist mir schon klar.
Aber z.B ich beobachte seit letzte Woche des EUR/USD das Bullpower Signal sagt fast ausschließlich steigenden Kurz und ist sogar Grün. aber der Kurs ist kontinuierlich gefallen. Da frage ich mich schon was ist hier verkehrt.
 
Beim letzten Foto siehst du wie der EURUSD bei mir aussieht da du ja geschrieben hast dass dein Template schlechte Signale sendet heute z.b ist der Kurs gefallen weil heute eine Nachricht rauskam die ich auch mitgetradet habe
 
Ich habe die Einstellung übernommen und mal schauen on ich damit mehr Erfolg habe
 
Zurück
Oben