Bullpower Template 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Nergal3

Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
24 Mai 2021
Beiträge
11
Hatte hier schon jemand mal das Problem, dass sich das Template nur alle 5 Sekunden aktualisiert? Im allgemeinen hängt es bei mir. Oft ist das Feld wo der Pfeil des Templates ist minimiert und ich kann es nicht groß machen damit ich die Indikatoren ein und ausschalten kann und an der ablaufenden Zeit der Kerzen sehe ich halt dass diese nur alle 4 oder 5 Sekunden sich aktualisiert.
Die Hilfe für die Darstellungsprobleme bin ich auch schon durch. Habe auch schon den MQ Ordner für das Template neu hinein kopiert.
Bitte um Hilfe
 
Ist bei mir
Auch so
 
Liegt das vielleicht am Server vom Broker?
 
Bin bei nsbroker
 
Ich hab den metatrader installiert der von Bullboss empfohlen wurde hier im forum untern Neuigkeiten.
 
das ist bei den meisten Brokern so ..... bei ic markets war ich bin jetzt aber bei Robo Forex die haben auch einen Sitz in Deutschland
 
Wie hast denn eigentlich deine Volume da an die Seite bekommen? ;)
 
was meinst du ?????
heute ist alles scheiße irgendwie finde ich keine spot zum reinkommen -.,-
 
hast du in bild was ich nicht habe kp was du meinst ?????
 
Sonst nehme mal das Standart Template wieder und versuche es da.... es kann sein das man das nicht sofort sieht
 
So ein bisschen muss man halt selber sich ein bisschen was verstellen um es zu verstehen und zu sehen musst mal ein wenig rumstellen und rumprobieren
 
Zurück
Oben