Bullpower Template 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Pashtona

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
20 Mai 2021
Beiträge
4
Hey liebe Community ich hoffe allen gehts gut. Meine Frage ist, ich habe bereits das Template und den nötigen metatrader installiert. Leider hängt das Template bei mir trotzdem und alles überlappt sich sobald ich ein neues chartfenster öffne. Dazu verschwindet immer das bullpower Panel jedesmal wenn ich das Fenster neu öffne. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Danke schonmal im
Voraus und schönes Wochenende an alle
 
Also ich hatte das gleiche Problem wie du und ich hab nur die nötigen Indikatoren eingestellt seitdem überlappt das nicht bei mir. Ich hab ein Laptop mit einem kleinen Bildschirm deshalb kaufe ich mir bald ein Pc mit ein großen Bildschirm und wegen dem Bullpower Panel: Ich benutze die Einstellungen die Chris benutzt von Team Tradingwelt
 
Erstmal danke für deine Antwort. Ich hab auch alle Indikatoren etc. mit eingefügt und ich weis nicht wieso sich das Trz überlappt. Hab jetzt mal probiert das Panel zuerst „freizuschalten“ und habe dann im Panel alles deaktiviert also die ganzen Indikatoren. Dann habe ich alle Indikatoren in den Einstellungen einzeln „frei geschalten“. Sobald ich dann aber z.B. Stochastik und Kaufkraft aktiviere lässt sich das Panel nicht mehr öffnen und alles überlappt sich. Habe komplett alles gemacht was auf der Hilfe Seite gestanden ist. Habe einen größeren Laptop ich hoffe nicht das es daran liegt haha.
 
Zurück
Oben