Bullpower-Template kostenlos 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

19malte99

Neues Mitglied
Registriert
20 Dez 2019
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich habe gesehen, dass es dass Bullpower-Template bis heute (20.12.) kostenlos gibt - ich hoffe mal das ist kein Fake ;)
Voraussetzung, um es zu bekommen, ist ja eine Einzahlung bei einem Broker. Da ich keine Kreditkarte o.ä. besitze, muss ich diese Einzahlung per Banküberweisung machen. Diese dauert ja wiederum mehrere Tage, entsprechend kann ich erst nach dem 20.12. die Voraussetzungen für Erhalt des Templates erfüllen.

Wollte mal fragen, ob das ein Problem darstellt.

Danke und LG
Malte
 
Hallo,

das ist kein Problem, ich habe Dir das Angebot soeben reserviert.
Sag mit hier bitte bescheid, wenn du eingezahlt hast, dann schalte ich dich hier zum Premium frei und du kannst direkt loslegen das Geld zu vermehren :)

Happy Trading!
 
Hallo, ich habe mich angemeldet, aber bei mir dauert es auch noch, bis mein Geld drauf ist, da es ja nur noch 2 Tage kostenlos verfügbar ist

Stellt das ein Problem dar?

Dankeschön und freundlichen Größe

Jaimie
 
Nein kein Problem ;) Schreibe uns dann einfach privat. Das Angebot verlängert sicht.
 
Hallo ich habe mich angemeldet und die Bedingungen erfüllt, wie gehts jetzt weiter ?

Danke + Gruss
 
Hallo zusammen,
ich habe gesehen, dass es dass Bullpower-Template bis heute (20.12.) kostenlos gibt - ich hoffe mal das ist kein Fake ;)
Voraussetzung, um es zu bekommen, ist ja eine Einzahlung bei einem Broker. Da ich keine Kreditkarte o.ä. besitze, muss ich diese Einzahlung per Banküberweisung machen. Diese dauert ja wiederum mehrere Tage, entsprechend kann ich erst nach dem 20.12. die Voraussetzungen für Erhalt des Templates erfüllen.

Wollte mal fragen, ob das ein Problem darstellt.

Danke und LG
Malte
Hallo, also ich Schreibe schon seit Tagen den BullBoss an wegen der BullPower Template... irgenndwie bekomme ich keine Antwort... kann mir jemand weiter helfen? Habe auch alle Voraussetzungen erfühlt! Danke
 
Freischaltungen im Moment leider nicht automatisiert, daher bitte bisschen Geduld. Ich vermute morgen
 
Hallo, hat schon jemand Rückmeldung wegen des Templates bekommen?
Mfg
 
Hallo, hat schon jemand Rückmeldung wegen des Templates bekommen?
Mfg
Abend. ja ich wurde heute frei geschaltet und versuche das Template nun richtig zu installlllliiieeeeren... freue mich mega, hoffe es ist auch so wie ich es mir vorstelle...
 
Hallo, Habe danke für die Antwort und wie lange Hats bei dir gedauert?
 
Sry, nein ich mein bis du eine Rückmeldung wegen des Templates bekommen hast. Warte jetzt schon 2 1/2 Tage.
 
Zurück
Oben