BullPower Template Kein Paypal Kto 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

MikeE

Neues Mitglied
Registriert
11 Dez 2020
Beiträge
4
Hallo BullBoss ich habe das Bullpower Tamplate ohne Paypal Konto per Banküberweisung versucht zu Kaufen.
Soweit so gut ...eine Bestätigungs per Mail von Paypal für das SEPA Lastschriftsmandat habe ich erhalten .... aber keine Zahlungsbestätigung.... Ich weiß jetzt nicht ob alles richtig geklappt hat oder nicht.... Ich würde es sonst über die Visa Karte meiner besseren Hälfte noch mal Probieren.

Gruß MikeE
 
Habe dir bereits privat geantwortet, wir prüfen das und schalten dich frei :)

LG Raman
 
Zurück
Oben