Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Lian

Neues Mitglied
Registriert
16 Mrz 2020
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

Ich habe mir gerade eben das BULLPOWER TEMPLATE lebenslang für 399 Euro gekauft, jetzt habe ich das Problem dass es mir niergens angezeigt wird. Ich habe lediglich die Paypal Abrechnung bekommen jedoch kein Programm. Hat dies bei euch auch eine Weile gedauert bis ihr etwas bekommen habt und hat es euch auch nichts angezeigt?
Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen.

liebe Grüsse und ein erfolgreiches Traden,
Lian
 
Hallo Lian,

da hier hauptsächlich Trader und keine Händler unterwegs sind kann es gelegentlich ein wenig dauern bis man freigeschalten wird. Sobald der entsprechendde Admin sieht das Du bezahlt hast geht es dann allerdings recht fix und man ist freigeschalten.

Die Ungeduld kann ich allerdings verstehen, da man es mittlerweilie gewohnt ist das vieles automatisiert ist und sofort geht.

Am Ende des "Tages" bekommt allerdings jeder berechtigte seinen Zugang. :)
 
Wie ich sehe, bist du mittlerweile freigeschaltet :)
Die Freischaltung bei Broker-Anmeldungen sind mittlerweile automatisiert.
Bei PayPal Zahlungen ist die Freischaltung noch manuell.

Liebe Grüße und Happy Trading!
 
Hallo zusammen,
mein Name ist Frank und ich beginne gerade mit dem Traden.
Ich habe mir das Bullpower-Template gekauft, allerdings noch keinen Download-Link erhalten.
Vlt. kann ja jemand von Euch helfen!
Danke vorab und wir lesen uns!
Frank
 
Hallo zusammen,
mein Name ist Frank und ich beginne gerade mit dem Traden.
Ich habe mir das Bullpower-Template gekauft, allerdings noch keinen Download-Link erhalten.
Vlt. kann ja jemand von Euch helfen!
Danke vorab und wir lesen uns!
Frank
Du bist freigeschaltet, Happy Trading!
 
Wie ich sehe, bist du mittlerweile freigeschaltet :)
Die Freischaltung bei Broker-Anmeldungen sind mittlerweile automatisiert.
Bei PayPal Zahlungen ist die Freischaltung noch manuell.

Liebe Grüße und Happy Trading!
Bull Power Template automatisieren? Also einen Bot aus dem Bull Power Template wäre mega wenn ihr das hinbekommt und Bock drauf hättet :)
 
Zurück
Oben