Bullpower Template Einstellungen RSI und Stochastik dauerhaft? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

seniorita65

Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
1 Jun 2021
Beiträge
6
Hallo zusammen,
habe heute das aktuelle Tempate installiert und bin im Lehrgang von Chris über die Einstellungen Indikatioren RSI und Stochastik gestolpert. Die Einstellmöglichkeit ist etwas anders als im Video erklärt, Daher meine Frage: Kann ich RSI und Stochastik dauerhaft auf Chris Einstellungen hinterlegen? Wenn ich die Änderungen manuell vornehme sind sie nicht für alle Fenster gleich. Klicke ich auf Speichern, dann will das Programm eine neue Datei speichern. Das ist ungünstig, da ich nicht auf die Basisspeicherung zugreifen kann.
Habe ich das so richtig erfasst, dass ich die Einstellungen immer manuell vornehmen muss, oder gibt es eine dauerhaft Lösung dafür?
Im übrigen ist mein Bullpower Template in den Einstellungen anders als im Video. (will heißen ich habe mehr Funktionen und weniger Schritte vorzunehmen als beschrieben) Das verwirrt leicht. ;-)

Freue mich auf eure Lösungsvorschläge.
 
Man kann ganz einfach alle Einstellungen speichern indem du auf rechter Mausklick im Chart dann auf Vorlagen denn auf Vorlage speichern und einen beliebigen anderen Namen eingeben als dort vorhanden. Schon hat man eine neue Vorlage und kann sie beliebig auf anderen Schafts anwenden. Dazu geht man auf neuen Chart ein Paar auswählen rechter Mausklick und Vorlage laden dann seine vorher gespeicherte Vorlage auswählen. :)
 
Wird das Template anders angezeigt dann versuche mal alles einzeln einzufügen und dann nochmal alles abzuspeichern. Warum kannst du nicht auf die Speicherung zugreifen? Hast du Apple?
 
bei apple funktioniert das nicht so gut habe da mal was im forum geschreiben ne anleitung 2.0 könnte man sagen bis auf den pfeil indikator geht es aber :-D
 
nein ich habe kein Apple und doch bereits geschrieben, dass es geklappt hat. ;)
 
Zurück
Oben