Bullpower Template eingefroren 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Fantastiko

Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Jan 2019
Beiträge
17
Servus zusammen ich habe das Problem das bei mir alles eingefroren ist und nichts mehr aktualisiert, woran kann das liegen ? habe alle Einstellungen durch und es passt alles. Mir kommt es vor als ob ich keine Signale mehr bekomme als ob keine Verbindung zu traden.de besteht.
 
Meinst du ? Ich glaube nicht weil die Crypto märkte sind ja offen.
 
Hm ja ok dann kan es das nicht sein .Also ich habe gerade nachgeschaut meins geht.
Dann lade es doch einfacher neu rein vllt spinnt es nur.
 
Falls du ein Demokonto hast, ist dieser vllt abgelaufen
 
Ja ich habe ein FXChoice Demo Konto. Ok das heisst was muss ich machen das es wieder funktioniert ?
 
Ok, also diese Antwort hilft mir jetzt nicht wirklich was heisst bitte anderweitig um eine Dauerlösung kümmern ? Ich möchte das BullPower Template nutzen wie ich es immer getan habe, deshalb dachte ich das mir hier im Forum jemand hilft.
 
Damit meint er bestimmt einen festen Broker zu suchen mit MT5 oder eine neues Demo mit unbegrenzter Laufzeit,
 
Warum das so ist kann ich nicht sagen. Fakt ist es steht immer bei dem Broker auf der Homepage.
 
also jetzt geht es wieder habe garnichts gemacht einfach in den mt5 rein aktualisiert und es läuft ganz komisch naja trotzdem danke
 
Kurze Frage. In welchem Feld hast du deine MT ID eingetragen?
 
Zurück
Oben