BullPower Template Installation #WICHTIGER HINWEIS 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Grüß dich,

wir haben Samstag. Da bewegen sich keine Märkte.
 
Hallo Leute, dass ist schon so ein Akt mit der Installation. Nerven liegen blank, aber langsam wird es.

Die überlagerte Schrift konnte ich mit der Bildschirmauflösung in Ordnung bringen, alle anderen Tipps dazu brachten mich nicht weiter.
Die Kohle fürs Echtgelddepot ist auch noch nicht zu sehen bei Finmax. Obwohl Mittwoch Echtzeit-Überweisung. Na mal sehen.
Ist zeit sich mit dem MTL5 und Bullpower zu beschäftigen. Hier hätte ich noch eine Frage, warum lassen sich die Indikatoren-Frames in der Breite nicht verändern. Zeigt es zwar an, aber bewegen tut sich nix. Hätte die Spalte der Bullpowersignals gern etwas breiter. Jemand einen Tipp? Danke
Hallo Monte, ich habe auch das Problem mit der überlagerten Schrift, am PC und auch auf dem nagelneuen Laptop. Selbstverständlich habe ich die angegebenen Vorschläge bei diesem Problem alle der Reihe nach getätigt. Habe dann deinen Text hier gelesen und die Bildschirmauflösung
geändert, passiert aber auch nix. Da es bei dir ja scheinbar geklappt hat, bei welcher Einstellung funktionierte es denn dann? Vielleicht hilft mir ja dein Tipp
 
Kommt man mit Handy auch ins Bullpower Template rein ???

Leider ist mein Laptop nun im März kaputtgegangen und die Lieferzeit für meinen neuen ist wegen fehlender Bauteile nun erst ca. auf Ende April angesetzt

Abgesehen davon, dass mein Broker Pocket Option, keinerlei Lust zu haben scheint, mir den MT5 Live Modus ohne noch mehr Geld Überweisungen freizuschalten...
 
Hallo, hab ein Problem mit dem MT5 oder mit dem BPTemplate.
Bei jedem neuen Fenster muss ich die Indikatoren neu hinzufügen.
Gibt es da Einstellmöglichkeiten?
Danke
Viele Grüße
 
Was hast du für ein Betriebssystem?
 
Dan dürfte es keine Komplikationen geben hast du den Meta Trade von finmax oder welchen benutzt du
 
Von BDSwiss wie in der Werbung von BullPower
 
Warum heißt das Template auf der Seite BDT 2021 und wenn man es runtergeladen hat heißt es dann BDT 2019
 
Habe ich demzufolge einen alten Stand oder hängt das nur mit der Versionierung zusammen?
 
So viel ich weiß ist damit die aktuelle Version gemeint habe die selbige
 
hallo, warum ist das Downloaden so kompliziert und schwer? Ich habe schon über 1 Stunde versucht es zu downloaden. Ich klicke auf den Downloadlink und mir wird kein Bullpower Ordner angezeigt. Habe es schon 10 mal wiederholt, es funktioniert nicht
 
guten Tag,
hatte mir bei Chris das bullpower Template gekauft ( 499). Er hatte nach langem hinundher mir mitgeteit, dass Sommerpause sei und er momentan keine Zeit hätte.
Das Geld hat er mir anstandslos zurücküberwiesen und mich an Euch verwiesen.

Kann ich das Template bei Euch erwerben oder habt Ihr Sommerpause.

mfg Helge
 
Wie lange dauert es denn mit der Freischaltung nach Registrierung über Broker? Bekomme keine Rückmeldung auf Mails oder pn
 
Guten Abend,
ich fühle mich gerade etwas dumm, ich finde partou diese ID nicht.
Das was mir angezeigt wird, wo ih laut google Suche die ID finden soll, ist leer.
MT5 wie in der Anleitung beschrieben und installiert.
Weil ich gedacht habe, die beim Anmelden überlesen zu haben sogar nen zweites Demokonto erstellt.
oder bin ich komplett aufm falschen Dampfer und die Acount Nummer ist die ID?
 
Die is wird dir oben angezeigt oder du drückst Strg N Tastenkombination da macht der Navigatior auf und dann musst du mal in den Reiter sehen, die Nummer kopieren und hier bei deinen Account einfügen geht bestimmt um das Template Zwegs benutzen etc. richtig ?
 
Nachtrag *Ein Neustart des MT5 hat das Problem gelöst*

Hatte da jetzt die Demokonto Nummer drin, Hab jetzt meine LiveKonto verbunden und nun sagte ne Alarm-Meldung das ich die Nummer im Konto hier ändern soll.
Gesagt getan, hab die nun geändert scheint aber nicht zu funktionieren, auf dem Live Konto, Oder muss ich da noch auf eine freischaltung warten?
Im DemoKonto hat sich das Bullpower Template ohne Probleme aktivieren lassen.

best regards
 
Hallo und guten Morgen!
Bullpower Template im Demokonto wird nicht richtig angezeigt! Habe alle wichtigen Schritte vorher erledigt und die MT5 ID bei meinem traden.de Konto eingetragen! Habe dann den MT5 neu gestartet und ein neues Chatfenster geöffnet und habe das Bullpower Template geladen! Es wird nicht komplett angezeigt, er sagt mir folgendes! *ERROR* BullPowerKanal - No valid license.!! Obwohl ich die ID vom MT 5 in meinem Konto auf traden .de eingetragen habe! Auch habe ich beim MT5 ein Haken bei Import von DLL`s zulassen gesetzt! Sowie auch die URL von traden.de eingetragen! Auch habe ich jedes Template nochmal einzeln die DLL`s zugelassen, aber er sagt mir immer noch folgendes! *ERROR* BullPowerKanal - No valid license.!! Wo liegt der Fehler????
 

Anhänge

  • Demokonto Pepperstone.jpg
    Demokonto Pepperstone.jpg
    352,3 KB · Aufrufe: 1
Hallo und schon gleich beim ersten Schritt Probleme....wo finde ich die Metatrader5-ID unter Windows ? Ist das die Kontonummer oder wo finde ich die ?
 
Hallo ich melde mich nochmal...immernoch mit der Frage , wo finde ich die Metatrader ID ? Ich bin ansonsten allen Angaben des Videos gefolgt. Ich bin kein Technikgenie....im MLQ5 ist das Template nicht hinterlegt...auch die Instalationsanweisung ist nicht auffindbar....wo finde ich schnelle Hilfe ?
 
Zurück
Oben