BullPower Template Installation #WICHTIGER HINWEIS 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Ich habe alles nach der Anleitung gemacht, 1:1. Dennoch kann ich das Template nicht laden. Es ist einfach nicht vorhanden.
Ich habe es bei meinem eigentlichen Broker BDSwiss versucht, dann mit dem Capital Max. wie angegeben. Beides mit dem selben Ergebnis.
Gibt es denn hierzu bereits eine Lösung?
 
füge mal alle indikatoren die zum template gehören in den indikatoren ordner ein und ziehe sie auf den chart.
und wenn du das hast rechtsklick auf den chart - vorlagen - vorlage speichern und gib nen name ein
 
hab ich soeben
füge mal alle indikatoren die zum template gehören in den indikatoren ordner ein und ziehe sie auf den chart.
und wenn du das hast rechtsklick auf den chart - vorlagen - vorlage speichern und gib nen name ein
habe ich soeben gemacht. Unter "Einfügen" Indikatoren" sind die BullPower Indikatoren leider nicht zu finden.
 
nein ich meinte geh mal in die ordnerstruktur vom metatrader und füge die indikatoren da ein und öffne dann erste den metatrader... so mach ichs am mac immer und das geht immer
 
super danke, das hat geholfen.

Jetzt nur noch sehen, wie man das ordentlich darstellen lässt... ist nun alles verschoben
 
Das BullPower ALG Indikator, hat nichts angezeigt...Zumindest hatte ich es nicht wahrgenommen
 
hoffe du hast das mit rechtsklick und vorlage speichern gemacht ...

der ALG sorgt glaub ich nur dafür dass der allgorithmus im hintergrund läuft

bei blue power indikator musst du timeframe 5 min einstellen ... und alle deine charts sollten auf 5 min sein .... laut einemm video von bullboss sind die signale da ganz gut

chris vom yt kanal trading welt hat mal nur mit dem bullpower signal pfeilindikator getradet und das ging auch top!

der kaufkraft indikator stimmt sogut wie nie mit stochastik und rsi ein ... daher probiere ich kommende woche mal nur mit dem pfeil (bullpower signal) und bluepower indikator zu arbeiten.... das bullpower signal scheint sogut zu sein dass das geht

in meinem setup für kommende woche hab ich nur die pivot punkte eingeblendet da der kurs die oft antestet und dann wieder umdreht und da könntest ne order öffnen...
dan den trendkanal und die bluepower signale

hier das video vom setup das ich teste

 
super danke dir, mit diesen 3 Sachen ist es sehr übersichtlich =)
 
finde ich auch nur musst das halt mal ne woche mindestens testen und schauen ob das geht .... ich werde das die woche mal machen und dann weiß ich ob chs so beibehalte ...
 
Gibt es die Möglichkeit das bullpower template mit einem Demo Konto zu testen ? ich bin noch ganz frisch in dem Bereich und möchte erstmal lernen und probieren. die Konto Eröffnung ist ja kein Thema aber die Einzahlung.....
 
Klar, nach der Einzahlung gehst du auf das live Konto machst die geforderten Trades, kannst ja gleich immer öffnen und schließen.
Danach das Template wie beschrieben installieren und tradest auf dem demokonto.
 
Ist es möglich das Template auch auf dem MT4 laufen zu lassen ?
 
Grüß dich, leider nur MT5 möglich.
 
Hallo Leute,
irgendwie funzt das bei mir nicht so richtig.
kann https://traden.de nicht einfügen. springt immer wieder auf MQL.
kann jemand bitte helfen?
 

Anhänge

  • Guckst du.pdf
    140,2 KB · Aufrufe: 14
Hallo Leute, dass ist schon so ein Akt mit der Installation. Nerven liegen blank, aber langsam wird es.

Die überlagerte Schrift konnte ich mit der Bildschirmauflösung in Ordnung bringen, alle anderen Tipps dazu brachten mich nicht weiter.
Die Kohle fürs Echtgelddepot ist auch noch nicht zu sehen bei Finmax. Obwohl Mittwoch Echtzeit-Überweisung. Na mal sehen.
Ist zeit sich mit dem MTL5 und Bullpower zu beschäftigen. Hier hätte ich noch eine Frage, warum lassen sich die Indikatoren-Frames in der Breite nicht verändern. Zeigt es zwar an, aber bewegen tut sich nix. Hätte die Spalte der Bullpowersignals gern etwas breiter. Jemand einen Tipp? Danke
 
Hallo Leute, dass ist schon so ein Akt mit der Installation. Nerven liegen blank, aber langsam wird es.

Die überlagerte Schrift konnte ich mit der Bildschirmauflösung in Ordnung bringen, alle anderen Tipps dazu brachten mich nicht weiter.
Die Kohle fürs Echtgelddepot ist auch noch nicht zu sehen bei Finmax. Obwohl Mittwoch Echtzeit-Überweisung. Na mal sehen.
Ist zeit sich mit dem MTL5 und Bullpower zu beschäftigen. Hier hätte ich noch eine Frage, warum lassen sich die Indikatoren-Frames in der Breite nicht verändern. Zeigt es zwar an, aber bewegen tut sich nix. Hätte die Spalte der Bullpowersignals gern etwas breiter. Jemand einen Tipp? Danke
Die Installation ist super einfach.
Die Spalte kannst du ändern indem du den Indikator entfernst und neu einzeln hinzufügst.
LG Raman
 
Hallo hab soweit alles geschaft mit der Installation des Bullpower Templates. Nur ich bekomme keine Signale.Bei mir bewegt sich nichts im Chart. Was mach ich falsch? Bin in Kryptowährung. Weiss jemand hilfe? Danke im voraus schon mal.
 
Zurück
Oben