BullPower Panel Indikator 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Knickjack

Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
8
Hallo fleißige Trader!

Könnte mir jemand sagen welche Einstellung bei Indikator BullPower Panel richtig ist? Ist die Standard Einstellung gut oder reicht die völlig aus? Gibt es eine bessere?
Gruß Nico
 
Die Standart Einstellung ist schon die Beste :)
 
Guten Abend :)

Ich habe eine Frage zum BullPower Tamplate ich würde gern den Trendkanal vergrößern und dafür die Indikatoren .... nach links und recht Funktioniert es aber hoch und runter ziehen gar nicht. muss ich da etwas beachten? Ich hoffe Ihr wisst was ich meine.

Lg Sandra
 
Hi was passiert mit dem Bull power Template 2021? Kann man ihn weiter benutzten oder wenn ein neuer BT bekommt man ihn auch? Hat man lebenslang das Template plus update zur Verfügung??
 
Hi was passiert mit dem Bull power Template 2021? Kann man ihn weiter benutzten oder wenn ein neuer BT bekommt man ihn auch? Hat man lebenslang das Template plus update zur Verfügung??
Grüß dich,

hierbei ist zu unterscheiden. Handelt es sich um ein reines Update, sind diese inkludiert und kostenlos.
Ist das "Update" ein neu konzipiertes bzw. programmiertes Template, ist dieses natürlich nicht inbegriffen.

Wie zum Beispiel: V3 BLUE Power Template hat 3 Updates erhalten, diese waren natürlich Kostenlos. V4 BLUE Power Template ist ein neues Template. Dies ist nicht inbegriffen.
 
Zurück
Oben