Bull-Power-Template 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Ich würde auch eher einen Zeitrahmen nehmen und den dann Traden so viel hin und her da kommt man durcheinander.
Nur man muss sich auch die Verhältnisse einprägen.
Als Beispiel im 5minuten Chart braucht der Chart ungefair 1 Stunde um von unten nach oben oder von oben nach unten zu kommen. Dann hat man knapp 100-200 Punkte locker drinne in einer Stunde Plus dazurechnen dieses zu finden nochmal 2 Stunden dazu also knapp 3 Stunden für 150 Punkte. :)
 
würdest du sowas finden im 5 Minuten Chart wie in deinem Bild oben im 1 Stunden Chart wäre das schon echt gut.
Die Zeitrahmen verschieben sich ja auch noch muss man dazu denken.
 
In den anderen Zeitrahmen....... das heißt ein perfektes aussehender Einstieg in einem Zeitrahmen (5min) manchmal (15)reicht und rein da
 
Im 1 Stunden Chart muss man fast 1 Woche auf sein Ziel warten und wenn es gut läuft hat man nur ein kleines Plus ^^
 
Zurück
Oben