Bull Power Template 2020 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Jochen_Ha

Mitglied
Registriert
16 Apr 2020
Beiträge
5
Hallo zusammen,
Das Template habe ich erfolgreich installiert, ich finde jedoch keine detaillierte Anleitung der einzelnen Indikatoren. Gibt es sowas?
Weiterhin würde mich interessieren ob man die anderen Indikatoren und Templates im Downloadbereich auch nutzen kann oder ob alles im Template 2020 integriert ist.
Vielen Dank im voraus
 
Zurück
Oben