Bull Power Template 2020 Mac OS 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

AE2508

Neues Mitglied
Registriert
16 Sep 2020
Beiträge
4
Hi an alle,

ich bin neu hier und habe ein kleines Problem. Ich hoffe einer von Euch kann mir weiterhelfen.
Ich habe das Bull Power Template 2020 heruntergeladen und wie beschrieben für ein Mac OS Betriebssystem eingerichtet.
Alle Indikatoren werden angezeigt nur 2 nicht. BullPower Alg und der BullPower Panel funktionieren nicht. Es wird immer folgender Fehler angezeigt (Siehe Bild in der Datei im Anhang). Vielleicht weiss jemand woran dies hängen kann. Wäre für jede Hilfe dankbar.

LG AE2508
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-01-04 um 20.07.44.png
    Bildschirmfoto 2021-01-04 um 20.07.44.png
    249,2 KB · Aufrufe: 12
Diese Fehlermeldung kann ignoriert werden.
 
Ich ignoriere dies aber trotzdem funktioniert das Panel nicht. Es wird mir nicht angezeigt in welche Richtung das Pfeil zeigt (grün oder Rot)
 
Hast du genügend Bildschirm Platz?
 
Er zeigt mir das Panel an aber irgendwie ist der Pfeil die ganze Zeit in der gleichen Position , Hab es über mehrere Std beobachtet, da tut sich nichts. Hab ein 15zoll Mac Bildschirm und stelle es auf Vollbild. Da ist genügend Platz.
 
Zurück
Oben